ABITOP GMBH > IMMOBILIEN > REFERENZEN VERKAUF

REFERENZ VERKAUF

Abitop, Immobilien, Business

Mehrfamilienhaus
Zürich

Liegenschaft mit fünf Wohnungen und einem Gewerberaum.

Abitop, Immobilien, Business

Einfamilienhaus
Erlinsbach AG

Dieses Einfamilienhaus mit grossem Hobbyraum wurde altershalber verkauft. Ein junge Familie hatte sehr viel Freude daran ein Haus mit viel Platz zu finden. Wir konnten eine Immobilienbewertung sowie die Vermaktung durchführen.

Abitop, Immobilien, Business

Zweifamilienhaus
Spreitenbach AG

Dieses gepflegte Liegenschaft mit schönem Garten wurde als Zweigenerationenhaus genutzt und auch wieder zwei Familien gefunden. Wir konnten eine Immobilienbewertung sowie die Vermarktung durchführen.

Abitop, Immobilien, Business

Eigentumswohnungen
Pfaffhausen

Gleich zwei Wohnungen konnten wir in dieser Liegenschaft verkaufen. Ein Highlight war das eigene Schwimmbad der Stockwerkeigentümergemeinschaft. Wir konnten eine Immobilienbewertung und eine Vermarktung durchführen.

Abitop, Immobilien, Business

Eigentumswohnung
Zürich

Die Eigentümer wollten ins Ausland und den Verkauf so schnell wie möglich abwickeln. Wir haben für den Käufer eine Immobilienbewertung erstellt und ihn bis zum Kauf begleitet.

Eigentumswohnung
Wettingen

Ruhige und komfortabel Wohnen im Zentrum von Wettingen. Aus zwei Wohnungen wurde eine grosszügige 4.5-Zi.-Wohnung, welche ideal für zwei Generationen genutzt werden kann. Mit den zwei Hauseingängen ist auch ein Wohnen/Arbeiten ohne Probleme möglich.Wir konnten eine Immobilienbewertung und eine Vermarktung durchführen.